02.12.2017, 14:41
als sie die arme nach ihm ausstreckte kam er ihr entgegen er woollte sie ja nicht noch mehr verletzen weswegen er davon absah sie da raus zu zerren. dann aber hatte er sicheren griff und hob sie hoch . er spürte das bklut an seiner haut und streichelte ihren Rücken. Bevor er sich verabschiedete und aus der kabine ging, der maat folgte ihm und der Captain ging richtung Manschaftsdeck weil jetzt essen an der tagesordnung stand. "bist du verrückt?!" fragte der maat "das wollen doch dann alle familien " Merivel schmunzelte "na is doch gut dann bieten sie uns auch ihre tollen luxus sklavinnen an und die männer haben etwas spaß ..täte dir auch mal ganz gut und sie ist wirklich voll süß guck mal " er hielt minou kurz richtung korhonen . der rollte nur die augen wich mit dem oberkörper etwas zurück als ihm der nackte frauenkörper vorgehalten wurde "ja ganz wunderbar du bist echt unverbesserlich" er zog eine fahne von einer kiste und legte sie dem kätzchen um die Schultern .
Merivel schüttelte nur den Kopf "ist irgendwas? ich meine du bist in letzter zeit sehr gereizt noch schlimmer als sonst " während er mit dem maat sprach streichelte er das Kätzchen . korhonen seufzte "mir gehen diese leute auf die nerven..das ist alles " stellte er fest und wandte sich ab . Merivel entschied noch einen kurzen stopp in seiner kabine einzuwerfen , wo er Minou auf dem tisch absetzte und ihren kopf in die hände nahm er beguztachtete das ohr "hm sie wollen dich nicht verkaufen " sagte er ernst
Merivel schüttelte nur den Kopf "ist irgendwas? ich meine du bist in letzter zeit sehr gereizt noch schlimmer als sonst " während er mit dem maat sprach streichelte er das Kätzchen . korhonen seufzte "mir gehen diese leute auf die nerven..das ist alles " stellte er fest und wandte sich ab . Merivel entschied noch einen kurzen stopp in seiner kabine einzuwerfen , wo er Minou auf dem tisch absetzte und ihren kopf in die hände nahm er beguztachtete das ohr "hm sie wollen dich nicht verkaufen " sagte er ernst