19.11.2017, 12:20
Erstmal lag er völlig befriedigt und seelig in den fellen und genoß die schwere die nun seinen körper erfasste . wie sie ihn sauber schleckte spürte er natürlich ebenfalls und er brummelte dankbar. hatte die augen geschlossen und drehte sich immer so dass sie überall dran kam. bis sie suich an ihm hochschob er öegte wieder einen arm um ihren rücken hob den hals an und streichelte ihren hinterkopf. dann musste er auf lachen "da hast du wohl recht.. ich danke dir das war schön " erklä#rte er ehrlich sah auf ihr gesicht .
er zog dne kuss in die länge ließ kaum von ihr ab dann fuhr er mit dem finger durch ihre mitte und lachte auf , er hätte nicht gedacht dass auch sie so weiblich reagierte . er machte es sich bequemer "so ich hatte dir versprochen dass du dir etwas wünschen darfst.. was kann ich für dich tun?" fragte er nun
er zog dne kuss in die länge ließ kaum von ihr ab dann fuhr er mit dem finger durch ihre mitte und lachte auf , er hätte nicht gedacht dass auch sie so weiblich reagierte . er machte es sich bequemer "so ich hatte dir versprochen dass du dir etwas wünschen darfst.. was kann ich für dich tun?" fragte er nun