14.11.2017, 09:12
Das ganze war doch angenehmer ausgefallen als er es befürchtet hatte. Zum glück hatte er sie keineswegs zwingen müssen im gegenteio das ganze war sogar zum großteil eher schön. So genoß er die Berrührungen danach in vollen Zügen. Am besten waren aber ihre worte dass sie ihm eine art absolution ausstellte. er konnte das also so oft tun wie er wollte ach? und es gefiel ihr? seine ohren richteten sich auf und ein amüsiertes funkeln glitt durch seine augen und er pustete erleichtert die luft aus "das ist schön..ich danke dir ich mag das nicht so.. aber ich mag dich und du hast es mir angenehmer gemacht .. " er überlegt kurz ob er ihr das sagen sollte entschied sich aber dafür "ich weiß nicht ob ich dich hätte zwingen wollen wenn du es mir nicht erlaubt hättest " er wusste nicht iob es klug war ihr diese schwäche zu gestehen, denn als alphawolf musste er für nachwuchs sorgn egal was er zu tun hatte. er sah einen moment in die ferne . dann rieb er sich noch mal an ihr "Komm nach hause Alva" forderte er und lief dann los. er achtetete darauf das sie ihm folgte umkreiste sie dauernd und als im lager darn auf sie beide zugestürmt kam um sie zu bgrüßen . bis er ihn weg knurrte ihn an und ließ ihn nicht näher an an seine schwester. etwas evrunsichert duckte sich der Rüde sah zu seiner schwester wurde aber von floki beiseite genommen "die beiden wollen allein sein kleiner da kannst du nichts machen.. bleib ahlt olang bei mir" bot floki an.
Draupnir brachte alva zur beute scheuchte alle anderen wölfe aggressiv davon und ließ sie mit ihm fressen. er selbe nahm ein paar happen war aber mehr damit beschäftigt den kreis um seine Wölfin frei zu halten
Draupnir brachte alva zur beute scheuchte alle anderen wölfe aggressiv davon und ließ sie mit ihm fressen. er selbe nahm ein paar happen war aber mehr damit beschäftigt den kreis um seine Wölfin frei zu halten