30.09.2017, 14:39
also auch wenn das jetzt merkwürdig wr er fand die situation ziemlich cool. er hatte selten so eine gute umarmung genossen so intensiv und von herzen so als würde er von jemanden wirklich gemocht werden. seine arme waren kräftig dank des trainings hier und er umschloss sie sicher und fest. außerdem verschwaden die schmerzen und die kälte er war so warm wie schon lange nicht mehr. Und dann dieser kuss es prickelte in seinem nacken gewaltig und er ließ sogar seine hände über ihren körper wandern ..als sie ihm antwortete und er mit einem mal den kuss einstellte. er verharrte mittendrin "tioah" fragte er entsetzt un ruckte den kopf zurück , hatte er gerade seinen drachen geküsst? ja aber ? er hob seine hand an seinen mund und kräuselte die nase..nich angeekelt eher erschrocken
"bist du mein drache?" fragte er dann mal nach. er hatte die h#nde zurückgezogen immerhin war er draf un dran gewesen seinen Drachen unschicklich zu berrühren. er räusperte sich "tut mir leid oho man das ist so schräg..ist das ein traum?" fargte er hoffnungsvoll.
"bist du mein drache?" fragte er dann mal nach. er hatte die h#nde zurückgezogen immerhin war er draf un dran gewesen seinen Drachen unschicklich zu berrühren. er räusperte sich "tut mir leid oho man das ist so schräg..ist das ein traum?" fargte er hoffnungsvoll.