30.10.2017, 23:52
Draupnir ahnte natürlich nicht das er etliche fragen offen ließ. aber das wichtigste schien jedenfalls geklärt . er würde es in ein paar tagen verkünden dass Alva die nächste alpha werden würde. Er hoffte dass sie sich bis dahin soweit vorgearbeitet haben würde das er keine Omega zum alpha machen musste das wäre in der tat etwas seltsam. Er war natürklich im besten alter momentan.. er wollte diese jahre halt nicht verschwenden indme er fremde jungen aufzog. er musste jetzt nachfolger zeugen damit sie sein blut weiter tragen konnten. als nicht unbedingt heute aber in der nächsten zeit. vor dem winter.
Darn sah wieder zu den kriegern. und versuchte sein gesicht dann in alvas fell zu verstecken sie konnte spüren wie seine ohren an ihrem bauch zuckten "sorgen? wieso wass soll mir denn passieren? " fragte er "ich dachte ich darf hierbleiben? " er warf nun doch einen weiteren blick hinauf .. eh er versuchte es zu ignorieren "du wirkst etwas nachdenklich .. kann ich dir irgendwie helfen?" bot er an weil er natürlich spürte das seine schwester irgendwie aufgewühlt war
Darn sah wieder zu den kriegern. und versuchte sein gesicht dann in alvas fell zu verstecken sie konnte spüren wie seine ohren an ihrem bauch zuckten "sorgen? wieso wass soll mir denn passieren? " fragte er "ich dachte ich darf hierbleiben? " er warf nun doch einen weiteren blick hinauf .. eh er versuchte es zu ignorieren "du wirkst etwas nachdenklich .. kann ich dir irgendwie helfen?" bot er an weil er natürlich spürte das seine schwester irgendwie aufgewühlt war