27.10.2017, 19:15
taibur hatte sich im abd nicht nur gewaschen und getränke gemacht er hatte sich auch mut zugesprochen und war dann ins gästezimmer gegangen er lächelte noch kurz zu tia und diesmal sah sein lächeln auch richtig selbstbewusst und entschlossen aus. Na ja zekja runierte das dann als sie so völlig unsicher war. er setzte sich zu ihr legte seine hand auf ihre wange und küsste ihre narbe sah ihr fest in die augen "mir ist das egal wie deine hülle aussieht .. meine gefühle gelten dir weil du als gesamtpaket großartog bist und nichts was man mit dem auge wahrnehmen kan kann dich jemals entstellen" vielleicht war das gemein aber er ware in drache und somit ehrlich. er fuhr ihr sanft nochmal über die stirn "aber ich bin ein drache wir sind nicht so fxiert auf die sicht wir haben andere sinne die wichtiger sind.. erst recht wo ich so lange in dunkelheit sein musste ..aber es geht um die anderen menschen sie werden dich noch mer hassen wenn du aussiehst wie eine fledermaus" er streichelte ihre hand und küsste sie dann lächelte er als sie das wort familie sagte. er schauderte etwas und musste schlucken "familie" wiederholte er leise und so als koste er das wort. er schloss die augen und drückte seine stirn an ihre "das klingt so schön wenn du das so sagst" flüterte er in ihren gedanken. und zog sich das hemd aus . "ja ich möchte das du lange lebst und eib kind das wäre wirklich schön"
sie bekam die nächste vision sie hörte dw orte ergreift sie und sich selber sagen..geh taibur hol hilfe dann blut aber kein tod.
sie bekam die nächste vision sie hörte dw orte ergreift sie und sich selber sagen..geh taibur hol hilfe dann blut aber kein tod.