23.10.2017, 12:03
Er schmiegte sich an tias schöne warme brust die in der sonne so hell glänzte und in der nacht ..na eben anders war dass hatte ihm von anfang an gefallen als sie ihn sohnemann nannte gab er ihr aber einen boxer.. "wer weiß ..vielleicht war mein vater ja nen drache und deswegen bin ich so komisch.. " spekulierte er und rieb seine wange an tias nase ohne ring war das viel angenehmer er pustete ihr auch seinen atem hinein und wartete geduldig. "hm.. sag mal warum übernehmt ihr nicht die herrschaft? ich meine ihr seid drachen..warum lasst ihr uns führen?" fragte er tia dann "denn auch der belthir könnte xadras ja einfach fressen aber nein das riesen vieh fügt sich.. oder du oder alle drachen die halt die wahl haben..selbst kommodor fügt sich und er hat nicht mal einen reiten"
dann wurde also die allianz besiegelt während tia neue freunde fand. der junge orkkrieger sah auf seine wunden die sich schlossen und ein schiefes grinsen legte sich um die hauer dann atmete er tief durch schloss die augen und versuchte dann in ihren gedanken zu sprechen sie hörte ein zaghaftes "..oi.. oi drache? danke für heilung ..ich bin Skal .." er öffnete die augen wieder und sah den drachen an ob sie verstanden hatte.
dann zuckte er zurück als er kolya neben sih spürte ihn bösartig anfunkelte und sich dann verzog. kolya stand etwas seufzend neben tia "ich kanns ja verstehen " murmelte er "tschuldige hab ich gestört?" er streichelte tia und sah dem ork nach dann stieg er auf "los ab nach Triboar "
dann wurde also die allianz besiegelt während tia neue freunde fand. der junge orkkrieger sah auf seine wunden die sich schlossen und ein schiefes grinsen legte sich um die hauer dann atmete er tief durch schloss die augen und versuchte dann in ihren gedanken zu sprechen sie hörte ein zaghaftes "..oi.. oi drache? danke für heilung ..ich bin Skal .." er öffnete die augen wieder und sah den drachen an ob sie verstanden hatte.
dann zuckte er zurück als er kolya neben sih spürte ihn bösartig anfunkelte und sich dann verzog. kolya stand etwas seufzend neben tia "ich kanns ja verstehen " murmelte er "tschuldige hab ich gestört?" er streichelte tia und sah dem ork nach dann stieg er auf "los ab nach Triboar "