18.10.2017, 00:01
er sah ihre beklemmung und sah zur seite um sie dabei nicht anzugaffen , er überlegte kurz dann zog er die handschuhe schon mal aus zumindest die großen gummidinger und fasste sich ans handgelenk woe er etwas herumfummelte udn dann die digitale uhr herausholte. ein wirklich seltenes und kostbares relikt. soclhe gab es kaum noch da sie nicht mehr hergetsellt werden konnten er zeigte ihr immer dass er nichts schlimmes in den händen hatte stellte die uhr ein und reichte sie ihr "damit kannst du das ende sehen.. wenn alle zeichen auf null stehen ist deine quarantäne vorbei.. vielleicht hilft es dir?"
zark brummlelte etwas als sie ihn runterschob holt dann eben den ball für sie wieder , er nahm ihren arm beinah beiläufig sprach aber weiter "ich danke dir übrigens dass du mich empfangen hast und dass du mich nicht für den mörder deiner artgenossen hälst" sagte er ehrlich denn das war ihm wichtig gewesen.. er suchte ziemlich problemlos eine entsprechende ader stach präzise ohne zögern zu und nahm ihr ohne viel tam ta blut ab. gab ihr dann einen wattebausch zum draufhalten. dann stand er auch auf "ich werde mich nun auf den weg machen, es hat mich aber sehr gefreut dich zu besuchen.. brauchst du noch irgendwas?"
zark brummlelte etwas als sie ihn runterschob holt dann eben den ball für sie wieder , er nahm ihren arm beinah beiläufig sprach aber weiter "ich danke dir übrigens dass du mich empfangen hast und dass du mich nicht für den mörder deiner artgenossen hälst" sagte er ehrlich denn das war ihm wichtig gewesen.. er suchte ziemlich problemlos eine entsprechende ader stach präzise ohne zögern zu und nahm ihr ohne viel tam ta blut ab. gab ihr dann einen wattebausch zum draufhalten. dann stand er auch auf "ich werde mich nun auf den weg machen, es hat mich aber sehr gefreut dich zu besuchen.. brauchst du noch irgendwas?"