27.09.2017, 22:19
er nahm es nur sehr sehr dankbar an das sie sich um ihn herum legte zog sich sogar ihren flügel etwas mehr um sich "och schade das man dich nicht mit ins bett nehmen kann ..ich glaube draug wäre zimeluich sauer" wahrscheinlich würde das stockbett auch zusammen krachen. er machte die augen einen moment zu und es war echt der wärmste ort hier "es ist halt langweilig..wenn ich bei den panzerfahrern gelandet wäre wäre ich längst an der front" meinte er.. wobei jetzt wollte er das auch nicht mehr. als sie nach bewegung verlangte musste er itter auflache wir könn ja ne runde in der halle rumhoppeln " ätzte er "oder wir machen einnen weihnachtsflug." war ein scherz.. aber.. er richtete sich etwas auf .. es waren kaum wachen da der drache war schwarz kaum zu sehen in der nacht und er wusste das er das konnte ohne abzustürzen . er stand auf und trat zum fenster licht war auch genug da. der shcnee und die himmelslichtr , er zögerte dann sah er den drachen an "was hälst du davon wenn wir ein kleines ründchen drehen? ein kleines .. so könntest du mir danken .. ich warte schon seit dem ersten tag darauf"