16.10.2017, 19:15
er half mit ein lager zu improvisieren und hörte sich die warnenden worte an .. ..leider hatte er wahrscheinlcih recht. "Und was ratet ihr mir?" er hatte doch von solchen dingen keine ahnung . er bedankte sich bei taibur für die beute und freute sich einmal mehr das zekja halt kochen konnte "hab ich dir schon mal gesagt das ich es richtig cool finde eine faru dabei zu haben?" er trank ein paar schlucke und sein blick ging immer wieder zu dem turm..aber tia brauchte zeit und ruhe. "wissen sie ob der orkhäuptling noch im verlies ist?" der inquisitor sagte er meine sich zu erinnern das da auch ein ork wäre. kolya fragte nach seiner freilassung und valerius setzte ein amnestieschreiben auf.
ansonsten setzte sich kolya zu taibur und zekja udn berichtete den beiden von der warnung. die er gerade erhalten hatte . er wurde von taibur gefragt ob er einen weichen fellsattel haben wollte "au ja das wäre mega.. ich tu mir ständig an den eiern weh" stellte er fest "Und son gemütliches fellteil was auch tia gut tragen kann fände ich super "
ansonsten setzte sich kolya zu taibur und zekja udn berichtete den beiden von der warnung. die er gerade erhalten hatte . er wurde von taibur gefragt ob er einen weichen fellsattel haben wollte "au ja das wäre mega.. ich tu mir ständig an den eiern weh" stellte er fest "Und son gemütliches fellteil was auch tia gut tragen kann fände ich super "