14.10.2017, 21:58
kolya sah kommodor nahc und hoffte ebenfalls das der taibur irgendwie erreichen konnte. er senkte gerade den kopf udn nahm tia in die arme. er seufzte "man ey sone kacke wenn wir doch einfach aufgebrochen wären als sie es wollte.. das ist jetzt echt beschissen.. dieses bescheuerte treffen war echt für die katz. hätte ich mir klemmen können.. die haben mir nicht mal geglaubt. sie werden sich darum kümmern..beschissene arschlöcher" erklärte er aufgebracht und ließ sich zurecht boxen. "ich ..ach spielt jetzt auch keine rolle wir müssen zekja finden ..frag jeden den du siehst ob man sie gesehen hat ich meine so unauffällig ist sie ja nun nicht"
er tat das aber keiner wusste etwas oder traute sich es auszusprechen. es war echt zum mäuse melken.. und dann hörte er taioburs geschrei und das zog ihm alles zusammen er schauderte und es durfte einfach nicht wahr sein.. er wollte niocht das der drache schon wieder so leiden musste ..und womöglich war das hier sogar noch schlimmer als sergej und alle fesseln zusammen er wusste ja wie es war von tia getrennt worden zu sein.. er kannte diesens chmerz ganz genau ..nich zu wissen was los war
er tat das aber keiner wusste etwas oder traute sich es auszusprechen. es war echt zum mäuse melken.. und dann hörte er taioburs geschrei und das zog ihm alles zusammen er schauderte und es durfte einfach nicht wahr sein.. er wollte niocht das der drache schon wieder so leiden musste ..und womöglich war das hier sogar noch schlimmer als sergej und alle fesseln zusammen er wusste ja wie es war von tia getrennt worden zu sein.. er kannte diesens chmerz ganz genau ..nich zu wissen was los war