14.10.2017, 02:03
als sich in seinen lenden etwas tat und sie ihre finger da hatte oder weil sie ihre finger da hatte wurde ihre wange richtig warm er nahm seine von ihrer runter .legte seine hand dann doch mal neugierig auf ihr gesicht und freute sich das auch sie warm werden konnte also so richtig! ihre nächste frage war zwar seltsam weiol es war ja dunkel warum brauchte sie jetzt obwoahl keine sonne war schatten? aber die antwort fiel ziemlich simpel aus "du kannst mich um alles bitten " er trat gerade rückwärts um in die schatten zu gehen als sie noch mal zögerte er legte den kopf schief "ich mache das was du möchtest " er sah ihr dabei in die augen er meinte das voll ernst und er tat es ja von herzen gern egal was sie von ihm forderte, es gab nur ganz wenige einschränkungenw as er für sie nicht tun würde.
ok sie in dem moment runter lassen als sie auf dem rasen waren gehörte beinah dazu aber gut er duckte sich natürlich damit sie sanft absteigen konnte und sein blick ging zu tia "wenn er nicht gleich da ist suchen wir ihn " "von wegen ihr könnt nicht ständig abhauen.. also tia darf nach ihm suchen ihr zwei nicht! und wenn ihr beide noch mal ohne erlaubnis irgendwo hinfliegen solltet dann binde iche cuh mit der zunge am boden fest!" fluchte der ausbilder
ok sie in dem moment runter lassen als sie auf dem rasen waren gehörte beinah dazu aber gut er duckte sich natürlich damit sie sanft absteigen konnte und sein blick ging zu tia "wenn er nicht gleich da ist suchen wir ihn " "von wegen ihr könnt nicht ständig abhauen.. also tia darf nach ihm suchen ihr zwei nicht! und wenn ihr beide noch mal ohne erlaubnis irgendwo hinfliegen solltet dann binde iche cuh mit der zunge am boden fest!" fluchte der ausbilder