13.10.2017, 23:33
oh die stimme kannte er.. die hatte sie benutzt als er seinen kopf in ihrer hütte hatte. er hatte den blick noch auf den menschn.. im schein der fackeln konnte man sogar sehen das er etliche kleine narben um die mundpartie und an der nase hatte , sowie auch auf dem bauch.. er zeigte dann begeistert auf einen der gerade rückwärts taumelte und in einen pferdetrog fiel "die sidn ja doof." freute er sich und dann sagte sei seinen namen "ja?" er runzelte die stirn "eh ist es verboten das ich hier bin? ..ich wollte dir kein ärger machen oder sowas ..ich kann auch wieder" er deutete mit dem daumen hinter sich und rieb sich mit der anderen hand den nacken "ich bin halt noch nicht müde und morgen muss ich ja zurück"
das mit dem wagen war ihm schon etwas unangenehm der konnte ja nun nichts für die beschissene bühnenshow.. aber er schien auch gar nicht so böse zu sein.. also die menschen HIEr waren eigentlich total ok. und dann kam ja der wunderbare moment doch noch und es war ihm total wichtig das sie 5 als einheit einmal gelobt und gesehen worden das wäre doch nur sinnvoll .. er gab die ganzen gefühle fröhlich zurück "ausflüge mit dir sind immer so lustig" stellte er fest blieb aber in seiner hübscher drachenposition
das mit dem wagen war ihm schon etwas unangenehm der konnte ja nun nichts für die beschissene bühnenshow.. aber er schien auch gar nicht so böse zu sein.. also die menschen HIEr waren eigentlich total ok. und dann kam ja der wunderbare moment doch noch und es war ihm total wichtig das sie 5 als einheit einmal gelobt und gesehen worden das wäre doch nur sinnvoll .. er gab die ganzen gefühle fröhlich zurück "ausflüge mit dir sind immer so lustig" stellte er fest blieb aber in seiner hübscher drachenposition