12.10.2017, 19:50
natürlich war er für jeden spaß zu haben.. denn er war immer noch gerade mal achtzehn er sollte eigentlich viel party machen und sowas stattdessen hing er mit drachen im wald rum und jagte oger.. wobei das viel cooler war.ja das gespräch mit den orks war aufschlussreich er wusste wo cazlaught war das war dort wo die orks mal ihr land hatten. er ließ tia anfangen und ihre idee war gut also gab er ihr zuversicht ..leider waren die nächsten worte ..uff die orks hatten interessiert zugehört aber dann schnaubten sie verächtlich "warum sollten wir für den menschendreck kämpfen.. sind doch nich beser als de oger" er spuckte aus. kolya streichelte tia.. weil die idee wirklich gut war und er wollte es auch nicht dabie belassen. "ihr sollt nicht für.." da hob sie ab "nein nee.warte" er sprang von uihrem rücken vergaß den gurt sodass es eine eher peinlicher auftritt wurde er shcnallte sich los und rappelte sich wieder hoch "wir suchen euren anführer ihr sammelt euch und wir werden versuche eure frauen und kinder zu retten und wenn die oger da weg sind könnt ihr cazlaught zurück haben" die orks lachten erst dann hörten sie zu "wieso sollten wir dir glauben mensch? und du kannst uns .." "doch vielleicht kann ich auch dafür sorgen das ein drache über cazlaught wacht und ihr euer recht somit behaltet" die beiden sahen zu tia "die drachen folgen dir?" er klopfte die dämmerschwinge "das tun sie.. " "na gut brings uns unseren anführer wir sammeln die anderen wir gehen zu den Speerfelsen " kolya nickte und stieg dann auf
er boxte tia freundlich "ha! na ich hoffe ich hab den mund nicht zu voll genommen aber die idee war gut liebes .. gucken wir mal was die anderen treiben"
er boxte tia freundlich "ha! na ich hoffe ich hab den mund nicht zu voll genommen aber die idee war gut liebes .. gucken wir mal was die anderen treiben"