10.10.2017, 12:07
er hatte sich shcon zu weit aus dem fenster gelehnt und rollte den schwief um sich herum "und trotzdem hast du lieber mit tia gesprochen als mit mir und jetzt im nachhinein brauch ich diese almosen nicht " behauptete er stolz und ja er konnte ziemlich arschig sein wenn er wollte.. aber sie hatte doch unbedingt dieses blöde geheeimnis wieder angefangen.. wie ein leckerchen das man aus ner dose holt..wenn du lieb bist kriegst dud as.. er seufzte über sich selber .. "du wirst shcon wissen was du machst und wieso..wer bin ich schon dir vorwürfe zu machen jetzt fang ich ja scon an wie tia " und dabei war sie nicht mal sein reiter. ein umstand der ihm gleich den nächsten wutausbruch kostete aber er nahm sich jetzt zusammen und schwieg.
Kommodor hörte ihr zu "eh worum geht es denn dann? " harkte er vorsichtig nach. sie hatte es also niemanden gesagt? er musste beinah etwas lächeln als sie zurück ruderte. aber das thema war viel zu ernst.. "also... wenn du es kolya nicht sagst tue ich es .. sowas rumerzählen können aber dann nicht das rückgrad haben es demjenigen zu sagen ist jetzt kein sehr edler zug. achso und wenn du es jemanden sagst der es gegen kolya verwendet hast du schlagartig alle gegen dich .. "
Kommodor hörte ihr zu "eh worum geht es denn dann? " harkte er vorsichtig nach. sie hatte es also niemanden gesagt? er musste beinah etwas lächeln als sie zurück ruderte. aber das thema war viel zu ernst.. "also... wenn du es kolya nicht sagst tue ich es .. sowas rumerzählen können aber dann nicht das rückgrad haben es demjenigen zu sagen ist jetzt kein sehr edler zug. achso und wenn du es jemanden sagst der es gegen kolya verwendet hast du schlagartig alle gegen dich .. "