08.10.2017, 23:06
Kolya sah auf die hand auf seinem arm er wollte sie nicht so anfahren sie konnte ja nun am wenigsten was dazu. als sie dann mit gefühlen anfing wandte er nur unbequem den kopf "ja aber scheiß drauf es geht hier nicht um tias gefühle oder meine ..letztendlich ist es mir auch egal ..sie ist ein drache und mir eben weit überlegen auch vom kopf her und ich hab keine lust ständig alles mit ihhr auszudiskutieren nur weil sie meine ideen nich mag. dann mach ich es halt allein .." dann sagte sie aber etwas was den nagel traf und somit in seine wunde schnitt . es setzte ihm am meisten zu das tia ihm nicht vertraute.. sie tat zwar so aber sie hatte es sehr oft bewiesen dass sie dazu nicht in der lage war. kolya sah zak an und machte so eine hilflose kopfbewegung das sie damit vollends recht hatte und es ihm in dem moment wo sie es aussprach so schmerzte dass er nicht mal in der lage war irgendwas dzu zu sagen. zumal sie das wohl durchaus nachempfinden konnte . er legte kurz seine hand auf ihre "es ist ganz merkwürdig aber du verstehst mich .. danke "
Den Vorschlag sich mit ihr an die rampe zu setzen war nett aber er hatte im augenblick eigentlcih nicht den wunsch nach gesellschaft, am liebsten würde er irgendwas zertrümmern . "ein andermal? im moment kann ich kaum ruhig stehen ..kann ich dich dann biotten die nächsten 4 Tage im sall zu schlafen ? wenigstens das?"
Den Vorschlag sich mit ihr an die rampe zu setzen war nett aber er hatte im augenblick eigentlcih nicht den wunsch nach gesellschaft, am liebsten würde er irgendwas zertrümmern . "ein andermal? im moment kann ich kaum ruhig stehen ..kann ich dich dann biotten die nächsten 4 Tage im sall zu schlafen ? wenigstens das?"