07.10.2017, 00:07
er drückte seine stirn gegen ihre blutige nase und seufzte zufrieden hatte die hände auf ihrem kopf und drückte sich mit ganzem körper an tia. Doch das war gar nichts im gegensatz zu dem Moment der noch folgen sollte. Als sie sich wandelte und in die decke warf fing er sie auf umarmte sie nun richtig so war sie sogar och etwas kleiner als er , seine augen wanderten über ihren körper und er lächelte ganz breit sie war unglaublich heiß und hübsch sie vereinte so eine hübsche unschuld mit einem düsteren versprechen er drückte seine nase in ihre haare und legte seien hände an ihre strähnen "och ich liebe diese dinger du hast so abgefahrene haare " lobte er und erwiderte den kuss, während ihm schlagartig warm wurde nicht nur durch ihre magie.
er hob sie dann hoch "so jetzt kannst mal auf mir reiten " er warf sie sich über die schulter und lief durch die stube wo ein par soldaten karten spielten, aber er ignorierte sie und ging rauf bis ins bad , wo er wasser einließ "sag mal kannst du auch wasser erwärmen? " fragte er dann doch recht pragmatisch und warf einen blick zurpck und setzte sie in das kalte wasser
er hob sie dann hoch "so jetzt kannst mal auf mir reiten " er warf sie sich über die schulter und lief durch die stube wo ein par soldaten karten spielten, aber er ignorierte sie und ging rauf bis ins bad , wo er wasser einließ "sag mal kannst du auch wasser erwärmen? " fragte er dann doch recht pragmatisch und warf einen blick zurpck und setzte sie in das kalte wasser