Being Human... or something like that
Sie war froh, dass er sie nicht unterbrach. Auch so wollte ihr nur frustrierend wenig einfallen, was halbwegs Sinn ergab. Zumindest in ihren Ohren. Er jedoch blieb ruhig und interessiert. Bei seiner folgenden ersten Frage legte sie den Kopf auf die Seite und kniff die Augen leicht zusammen, dachte über die Frage nach. „Ich weiß es nicht.“ Verärgert über den Nebel in ihrem Kopf schüttelte sie eben jenen leicht. „Wir hatten nie Probleme mit Wildtieren... und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Tier bei uns oder im Wald gesehen habe. Oder überhaupt. Da ist nur dieses Geräusch. Der Geruch. Aber... nicht das Bild dazu.“ Verzagt verzog sie das Gesicht und strich sich die feuchten Haare hinters Ohr.

Bei seiner nächsten Frage schüttelte sie ohne jedes Nachdenken den Kopf. „Nein.“, versicherte sie ihm hörbar entschiedener. Doch in diesem Fall war sie sich tatsächlich sicher. „Ich trinke generell nicht.“, erklärte sie. „Drogen habe ich auch nie angerührt und Medikamente... ich bin gesund.“ Sie zuckte mit den Schultern.
Seine nächste Frage folgte und dieses Mal nahm sie sich erneut die Zeit, um gründlich über ihre Antwort nachzudenken. Am Ende schüttelte sie jedoch einmal mehr den Kopf. „Nein. Ich habe manchmal nach langen Schichten kurze Aussetzer, aber die waren wirklich kurz. Sekundenschlaf eben. So eine Busstation oder ein Werbeblock... so in der Art.“, versuchte sie sich an einer verständlichen und vor allem ehrlichen Erklärung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Erin - 16.02.2018, 14:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste