Being Human... or something like that
Auch Caden wusste dass er nur ein begrenztes zeitfenster hatte und ziemlich bald mit der arbeit anfangen sollte. Daher irritierte es ihn völlig als Linus irgendwas von Beweissicherung faselt. Ach? "Die spusi wird das schon gemacht haben ?!" er sah ihn an "nicht? hm na gut dann mach ich das eben damit die arme Frau nicht ewig nackt und besudelt rumlaufen muss..ich vertehe auch gar nicht warum die nicht schon vorort ihre abstriche genommen haben jetzt ist das dich sowieso schon völlig verwischt und verfälscht" er ging in sein büro holte die Utensilien um die Abstriche zu nehmen, brachte noch kleidung mit und kam zurück zur Dusche "danke ich komm jetzt soweit zurecht und übernehme hier" meinte er und klopfte an die duschräume trat ein

er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln "Darf ich kurz ein paar Abstriche nehmen dann können Sie duschen? ..ich bin übrigens Dr Ward. " stellte er sich vor "das ganze muss ziemlich beschissen für sie sein aber umso schneller wir das jetzt erledigen umso eher können Sie sich anziehen und dann reden wir miteinander.. was trinken sie denn gern?" erkundigte er sich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Caden Ward - 28.01.2018, 21:48

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste