Being Human... or something like that
Er wollte eigentlich den Bericht schreiben war dann aber an einem Browserspiel hängen geblieben, bis das Telefon ging und Magnus offenbar ein Werwolf gefangen hatte. Die Kettesäge war das Codewort für Werwolf und er fragte ob er schon das Wesen hatte und offenbar. Wer wölfe waren ziemlich nervig denn sie waren am auffälligsten in ihrem tun und Magnus war der meinung man sollte duie eh einfach direkt töten weil sie nur unruhe brachten. Aber Caden der tatsächlich wirklich arzt war fand es eigentlich nicht fair. der Vorfall lenkte ihn natürlich von seinem Spiel ab. Er bereitete in seinem Büro alles vor, sein Büro war auch gleichzeitig Untersuchungsraum und Sitzungszimmer .

Dann wartete er am haupteingang wo sich immer mehr Presse zusammen fand. Sie waren irgendwie wie tauben. Sobald sie sahen das ein oder zwei was gewittert hatten waren sie plötzlich alle da. Als der schwarze Wagen vorfuhr beeilte er sich zu der Tür zu kommen und machte sei auf "guten morgen..kommen sie halten sie ihren Kopf unten das wird schon alles" erklärte er und wartete bis Magnus die Menge ablenkte und nickte Linus zu. So dass sie sie zu zweit rein bringen konnten.

"na da hatten sie doch direkt ihren ungewöhnlichen fall" meinte caden und zwinkerte dann wandte er sich an die Frau "wir bringen sie jetzt zur untersuchung in mein Büro und dann wird sich in ruhe alles klären " versprach er ihr "wollen Sie erstmal duschen?" er hielt an der mannschaftsdusche an "ich kann ja mal gucken ob wir irgendwo was für sie zum anziehen haben" er schiob sie in die duschräume und sah zu liam "achten sie bitte darauf das sie auf keinen fall flüchtet " er ging los und holte klamotten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Caden Ward - 28.01.2018, 18:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste