Being Human... or something like that
Caden trank seinen kaffee zum donut und hörte dem Engländer zu und lachte auf "die besten Fälle so so" er überlegte kurz und als er aber von dem okkulten Touch sprach den ihre Fälle hatten zog der Blonde die Brauen hoch "ach du liebe güte so einer sind Sie also" stellte er fest und setzte sich auf den Schreibtisch "Wir amerikaner lieben es schweren Fällen etwas ungewöhnliches anzudichten weil wir wohl zu arrogant sind zuzugeben das wir manchmal zu unfähig sind das Böse zu stellen. Das haben schon die Römer so gemacht immer wenn ein feind unbesiegbar schien dichtete man Ihnen tolle fähigkeiten an" er seufzte "Haben sie von dem valentinsmörder gehört? der der mit dem hackebeil herzen gesammelt hat?" er missbrauchte seine kaffeetasse als hackebeil und pladderte Kaffee auf den Boden " uh na egal.. er war lange zeit  in den Medien.. am ende war es nur ein ziemlich einsamer Kerl und überhaupt nicht besonders " erzählte er frei heraus. er wedelte mit dem donut "aber das sind eben abgründe die in jedem sitzen und die man einfach nicht zu sehen kriegt..viel zu perfekt ist das anerzogene.." er brach ab weil er dozierte "entschuldigung ..wird zeit das ich mich an einer uni bewerbe damit ich studentinnen nerven kann" er lächelte versöhnlich "aber ich mag die Fälle auch lieber als die üblichen mann bringt frau um weil eifersucht geschichten oder an.." er brach ab weil Magnus dazu kam. er salutierte dem neuen und wandte sich an seinen Schreibtisch

Caligari beobachtete das hin und her seines Partners und schnallte sich derweil an "das auto weiß schon wo wir hin müssen" erklärte er  "ist ja alles vernetzt irgendwie " er verstand es zwar nicht aber es funktionierte. Und tatsächlich sobald das auto angeschaltet war suchte es selbstständig das Ziel "ist bisschen außerhalb bei den Wohnwagensiedlungen, recht üble Gegend heute nacht war gepolter zu hören und als eine Streife dort ankam fanden sie zwei Leichen irgendwie soll das alles bunt verstreut sein" er untermalte diese Einweisung mit den Händen als würde er Konfetti verteilen. "Es wäre nett wenn Sie die zeugen befragen nachdem sie den tatort gesichtet haben und wenn ihnen wer verdächtig vorkommt nehmen wir ihn mit zur weiteren befragung. "

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 27.01.2018, 22:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste